Eben wurde ein weiterer neuer Vorschau-Artikel über Lara Croft and the Guardian of Light bei den Kollegen von Gamona.de veröffentlicht. In der Vorschau wird aber nicht viel Neues zum Arcade-Titel enthüllt. Allerdings gibt es auch eine kleine Neuigkeit zu vermelden, für LCGOL war Games for Windows keine Option laut Entwickler!
Hier der interessante Part aus dem Gamona-Artikel:
Eine gute Nachricht hatte Stewart am Ende noch für alle PC-Zocker: Das Spiel wird auch für diese Plattform erscheinen und vermutlich via Steam vertrieben werden. Games for Windows sei demnach keine Option gewesen, da man möglichst viele Spieler und Fans von Lara Croft erreichen wolle.
Meiner Meinung nach eine gute Entscheidung, denn Games for Windows ist absolut verzichtbar, da es dem PC-Spieler das Leben sehr schwer machen kann. Das Fazit des Gamona-Redakteurs ist wie bei allen anderen LCGOL-Previews in den letzten Tagen "positiv".
Zum Schluss noch der Link zu unserer Presseseite mit allen LCGOL-Previews und natürlich den Link zum Vorschau-Artikel von Gamona.de:
- Lara Croft and the Guardian of Light - Vorschau von Gamona.de - Lara ist jetzt andersrum
- Lara Croft and the Guardian of Light - Previews, Interviews & Vorschauberichte
Lara Croft and the Guardian of Light erscheint im Sommer 2010 ausschließlich als digitaler Download für PC (Steam), PlayStation 3 (PSN) und XBOX 360 (Xbox Live Arcade). Das Spiel, welches die Wartezeit bis zum nächsten Tomb Raider-Titel verkürzen soll, bietet erstmals einen Singleplayer- und Multiplayermodus mit den spielbaren Charakteren Lara Croft und dem Mayakrieger Totec.