Übersicht der Q&As zu TOMB RAIDER

Übersicht der Q&As zu TOMB RAIDER

Q&A Bezeichnung

Autor

Kurzbeschreibung

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Q&A I vom 18.01.2012 Karl Stewart Kampfsystem, Klettern, Beziehungen, "Hinter den Kulissen", Gegner, Artefakte und Gegenstände Link
Q&A II Februar/März 2012 Karl Stewart Steam, Hubs, Kamera, Steuerung, Akrobatik und Schwierigkeitsgrad Link
Q&A III April 2012 Karl Stewart Speichersystem, Strom, Nebencharaktere, Schicksal der Crew und Reward-System Link
Q&A IV Mai 2012 Karl Stewart Schiffswracks, Munition, Titel, Umgebungsreaktion, Ende und Vergleich mit frühreren Laras Link
Q&A V Juni 2012 - E3 Botschafter Karl Stewart inkl. Video-Interview mit Karl Stewart Link
Q&A VI Juli 2012 Karl Stewart  Lara's Gesicht & Körper, Reaktionen auf die Aussage "Vergesst alles", Schauplätze, Erfahrungs-Upgrades, KI Link
Q&A VII August/September 2012 Karl Stewart Auswirkungen der Schwierigkeitsgrade, die Plünderer, Lara’s Gesundheit, mehr Gameplay & Infos zur Packshot-Grafik Link
Q&A VIII Oktober 2012 Karl Stewart, Brian Horton, Meagan Marie Pre-Order Boni, Wind, Laras Gesicht, Erfahrungspunkte, Geheimnis der Insel, Zivilisation, Action-Anteil, Wilde & Merchandise Link
Q&A IX November 2012 Karl Stewart Freie Erkundung der Insel, Nahkampf, Stealth, Skillsystem, Armbanduhr, Systemanforderungen, Mods, Tageszeiten/Wettersystem Link
Q&A X Dezember 2012 Karl Stewart Deckungssystem, Kämpfe in Hubs, CGI Trailer, Schnellreiseoption, Leichen, Gräber, Karte, automatisches Zielen, Kamera-Optionen Link