Tomb Raider Legend - Cutscenes
Die Cutscenes werden immer nach Beendigung eines Levels freigeschaltet, und dann im Komplettpaket.
Cutscenes | ||
Nummer | Level | Name |
01 | Bolivien | Nepal, Teil 1 |
02 | Bolivien | Tiwanaku |
03 | Bolivien | PDA-Check |
04 | Bolivien | Erster Kontakt |
05 | Bolivien | Zweiter Kontakt |
06 | Bolivien | Alte Liebe rostet nicht |
07 | Bolivien | Tod durch Dummheit |
08 | Bolivien | Nepal, Teil 2 |
09 | Bolivien | James Rutland spricht |
10 | Bolivien | Die Steinestrade |
11 | Peru | Heimreise |
12 | Peru | Unfreundlicher Empfang in Paraiso |
13 | Peru | Treffen mit Anaya |
14 | Peru | Ein Motorrad muss her |
15 | Peru | Zerstörerisches Duo |
16 | Peru (Flashback) | Spuren der Vergangenheit |
17 | Peru (Flashback) | Dämon der Vergangenheit |
18 | Peru (Flashback) | Amanda bleibt zurück |
19 | Peru | Zurück in dem Tempel |
20 | Peru | Amanda lebt |
21 | Peru | Die Geschichte der Königin |
22 | Peru | Viracochas Stab |
23 | Peru | Das Schwert der Königin |
24 | Peru | Artefakte geborgen |
25 | Japan | Zu später Stunde in Tokio |
26 | Japan | Nishimuras Wohnung |
27 | Japan | Treffen mit Takamoto |
28 | Japan | Ab aufs Dach |
29 | Japan | Takamoto gefunden |
30 | Japan | Artefakt entdeckt |
31 | Japan | Bergung und Flucht |
32 | Ghana | Jagd auf Rutland in Ghana |
33 | Ghana | Das Postkartengeschäft |
34 | Ghana | Der Eingang |
35 | Ghana | Liebste Amelia |
36 | Ghana | Der Ghalali-Schlüssel |
37 | Ghana | Zwei Splitter |
38 | Ghana | Eilige Abreise |
39 | Kasachstan | Ärger in Kasachstan |
40 | Kasachstan | Verbündete unter Beschuss |
41 | Kasachstan | Kommandozentrale |
42 | Kasachstan | Der Zug |
43 | Kasachstan | Wiedersehen mit Amanda |
44 | Kasachstan | Headset-Entführung |
45 | Kasachstan | Schilde und Karten |
46 | Kasachstan | Amandas Liebling |
47 | Kasachstan | Der Preis |
48 | England | Nächste Ausfahrt: Cornwall |
49 | England | Mythen werden wahr |
50 | England | Sir Bediveres Erbe |
51 | England | Das letzte Puzzlestück |
52 | England | Das Team vereint |
53 | Nepal | Wieder zuhause |
54 | Nepal | Rückkehr nach Nepal |
55 | Nepal | Der Schlüssel |
56 | Nepal | Excalibur erstrahlt |
57 | Nepal | Ende des Kapitels |
58 | Bolivien II | Bolivien II |
59 | Bolivien II | Amanda erhebt sich |
60 | Bolivien II | Antworten und neue Fragen |
Charakterprofile
Die Charakterprofile werden durch Finden der Bronze-Schätze im Spiel freigeschaltet. Und das über einen bestimmten Prozent-Anteil. Wie das genau aussieht, seht ihr im folgenden.
Charakterprofile | ||
Charakterprofil | Level | Bronze-Schätze gefunden |
Lara Croft | Alle | 10% gefunden |
Zip | Alle | 20% gefunden |
Anaya Imanu | Alle | 30% gefunden |
Shogo Takamoto | Alle | 40% gefunden |
Toru Nishimura | Alle | 50% gefunden |
James W. Rutland Jr. | Alle | 60% gefunden |
Amanda Evert | Alle | 70% gefunden |
Winston Smith | Alle | 80% gefunden |
Alister Fletcher | Alle | 90% gefunden |
Unbekanntes Wesen | Alle | 100% gefunde |
Schauplatzkonzepte
Schauplatzkonzepte können freigeschaltet werden, in dem ihr alle Bronze-Schätze eines Levels findet.
Schauplatzkonzepte | |
Schauplatzkonzepte | Level |
Bolivien | Bolivien - Tiwanaku |
Peru | Peru - Rückkehr nach Paraiso |
Japan | Japan - Treffen mit Takamoto |
Ghana | Ghana - Jagd auf James Rutland |
Kasachstan | Kasachstan - Projekt Carbonek |
England | England - König Arthur's Grab? |
Nepal | Nepal - Der Ghalali-Schlüssel |
Spezial | Croft Manor |
Objektmodelle
Objektmodelle werden durch das Finden von Silber-Schätze, ähnlich wie bei den Charakterprofilen, anteilig freigeschaltet.
Objektmodelle | |
Objektmodell-Set | Anzahl der Objektmodelle |
Bolivien | 13 |
Peru | 15 |
Japan | 17 |
Westafrika | 13 |
Kasachstan | 9 |
England | 13 |
Nepal | 9 |
Bolivien II | 10 |
Croft Manor | 10 |
Pistolen-Upgrades
Die Pistolen-Upgrades werden durch das Sammeln von Bronze- sowie Silberschätzen nach und nach freigeschaltet. Es gibt insgesamt 3 von ihnen, die vor allem das Zeitspiel erleichtern.
Pistolen-Upgrades | ||||
Upgrade | Level | Anteil Bronze-Schätze | Anteil Silber-Schätze | Erklärung |
Größeres Magazin | Alle | 25% | 25% | Vergrößerung des Magazins um 20 auf 40 Schuss pro Magazin |
Höhere Genauigkeit | Alle | 50% | 50% | Pistolen können weiter schießen |
Höherer Schaden | Alle | 75% | 75% | Pistolen verursachen mehr Schaden |
Spezial: Cheats
Cheats können durch das erfolgreiche Beenden von Zeitspielen freigeschaltet werden. Wie man die Cheats aktiviert, könnt ihr im Spezial-Menü des Extras-Kapitel im Hauptmenü erfahren, denn diese sind für jede Konsole unterschiedlich.
Cheats | |||
Cheat | Level | Voraussetzungen | Effekte |
Texturlos | Bolivien II | Spiel beenden | Entfernt Texturen, zweimaliges Eingeben des Cheats macht den Effekt rückgängig |
Energie des Feindes anzeigen | Bolivien | Zeitspiel beenden | Gesundsheitsanzeige des Feindes erscheint im HUD |
MP unbegrenzt Munition | Peru | Zeitspiel beenden | Versieht die MP mit unendlich Munition |
Sturmgewehr unbegrenzt Munition | Japan | Zeitspiel beenden | Versieht das Sturmgewehr mit unendlich Munition |
Schrotflinte unbegrenzt Munition | Ghana | Zeitspiel beenden | Versieht die Schrotflinte mit unendlich Munition |
Granatwerfer unbegrenzt Munition | Kasachstan | Zeitspiel beenden | Versieht den Granatwerfer mit unendlich Munition |
Unverwundbar | England | Zeitspiel beenden | Angriffe der Gegner richten keinen Schaden an |
Macht über Excalibur haben | Nepal | Zeitspiel beenden | Excalibur kommt als Zweitwaffe in den Inventar |
Mit einem einzigen Schuss töten | Bolivien II | Zeitspiel schaffen | Mit einem einzigen Schuss jeden Gegner töten |
Macht über Soul Reaver haben | Alle | Alle Zeitspiele abschließen, 100% der Goldschätze finden | Soul Reaver kommt als Zweitwaffe in den Inventar |
Zusätzlich gibt es unter Spezial noch ein Pannenvideo, "Lara fails in interactive Cutscenes".