Jason Walker: "Die Fertigstellung des Spiels wird prioritär behandelt."

Jason Walker (Mastering Manager & Licensing Coordinator) bestätigte vor kurzem in einem Posting auf den TombRaiderForums, dass die spielbaren Demos von TOMB RAIDER, von denen seit Juli stetig neues abgefilmtes Videomaterial auf YouTube kursiert, den ein und selben Build darstellen und sich bei Crystal Dynamics auf das Endprodukt fokussiert wird.

"Die Fertigstellung des Spiels hat die Priorität bei uns...die Demo wurde einmal angefertigt, um sie immer wieder präsentieren zu können, ohne das weitere Entwicklungszeit dem eigentlichen Spiel entnommen wird" führt Walker weiter aus.

Weiterhin lässt Walker verlauten, dass sämtliche spielbaren Demos ab der San Diego Comic-Con aufwärts den ein und selben Build vom Juli zeigen, sprich, grafische Differenzen darf man in diesen Demos nicht erwarten und etwaige Bugs sind selbstverständlich noch enthalten. Laut einem früheren Statement von Karl Stewart enstammen einige Demos, die sich immer noch im Umlauf befinden, sogar noch einem Build, der im April erstellt wurde - wie das Spiel zum jetzigen Zeitpunkt aussieht, bleibt uns also leider nach wie vor verwehrt.

TOMB RAIDER, welches momentan von Crystal Dynamics entwickelt wird, stellt einen kompletten Reboot der Tomb Raider Serie dar. Der Spieler wird die Ursprünge Lara Crofts kennenlernen und erfahren, warum Lara so ist, wie wir sie heute kennen. Das Spiel erscheint am 05. März 2013 unter Publisher Square Enix Europe.

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