Neues Indiana Jones Spiel könnte 1937 in Rom spielen

Leon Hurley von GamesRadar hat im Trailer des neuen Indiana Jones Spiels Hinweise auf die Handlung gefunden.

In mehreren Tweets hat Hurley Details im Trailer des neuen Indiana Jones Spiels analysiert, um Hinweise auf die Handlung, den Handlungsort und das Jahr zu finden, in welchem das Spiel stattfindet.

Das Flugticket, die Schreibmaschine und die Karte des Vatikans weisen darauf hin, dass das Spiel wahrscheinlich im Jahr 1937 in Rom stattfindet.

 

 

In den Jahren 1936 und 37' stand Mussolini Hitler sehr nahe, wodurch eine Verbindung zu den Nazis besteht. 1937 war Mussolini im Besitz des Schwertes des Islams. Außerdem weist ein "Top Secret" Ordner darauf hin, dass Indy wieder für die US Regierung arbeitet.

 

 

Indy liest außerdem Bücher über Antike Kreise (Ancient Circles) und Verbotene Steine (Forbidden Stones), was eine Verbindung zu antiken Steinkreisen und Steinsäulen in Italien darstellen könnte. Außerdem gibt es "Gigantische Gräber" (Giant Tombs).

 

 

Nahe Rom gibt es zyklopische Ruinen, welche dadurch definiert werden, dass sie mit massiven Steinblöcken gebaut wurden, welche auch in dem Foto im Trailer zu sehen sind. Es wird geglaubt, dass dass diese Ruinen von einer verlorenen Zivilisation von gigantischen Zyklopen erbaut wurden, was einen schönen mystischen Twist erschafft, der in dem Spiel erforscht werden kann und Zugang zu anderen zyklopischen Ruinen auf der ganzen Welt verschafft.

 

 

Kategorie: